Neue Niederlassung in Hamburg eröffnet

IMstam healthcare GmbH baut seine Präsenz aus

In Hamburg wurde kürzlich eine neue Niederlassung von IMstam eröffnet. Somit ist das Unternehmen – neben dem neuen Hauptsitz in Angermünde – nun an einem zweiten Standort in Deutschland vertreten. Damit wird eine interessante und zielgerichtete Erweiterung des Leistungsangebotes für Kundenunternehmen in einer attraktiven Stadt geschaffen.

Das Kerngeschäft von IMstam ist die Full-Service-Lösung für den Absatz von Nahrungsergänzungsmittel, Kosmetika, Medizin- und Gesundheitsprodukte im Apothekenmarkt. IMstam healthcare GmbH unterstützt Ihre Kunden in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Pharma-Logistik - und das alles aus einer Hand! So erhalten die Partner von IMstam perfekt aufeinander abgestimmte Konzepte und wertvolle Synergieeffekte mit dem Ziel eines nachhaltigen Erfolges ihrer Produkte in der Apotheke. Hamburg gehört zu den wettbewerbsfähigsten Regionen Deutschlands. Dank bester Infrastruktur, qualifizierter Fachkräfte und vor allem auch innovationsfreudiger Unternehmen ist der Standort auch in Zukunft auf Wachstumskurs. Zudem lassen sich in Hamburg für IMstam weitere Kooperationen zu wichtigen Netzwerkpartnern aus verschiedensten Bereichen auf- und ausbauen.

 

Bereits vor Neueröffnung der Hamburger Niederlassung hat IMstam healthcare GmbH im vergangenen Jahr seinen Hauptsitz in die Uckermark nach Brandenburg verlegt. Von dort stammt Geschäftsführer und Inhaber Heiko Koch, der aus familiären Gründen privat den Umzug aus Straubing in die Uckermark angetreten hat. Ganz verabschiedet hat sich das Unternehmen aus Straubing jedoch nicht, mit einem Teil seiner Dienstleister arbeitet die IMstam auch weiterhin zusammen. Das Unternehmen ist optimal aufgestellt und für seine Kunden als Vollservicedienstleister der perfekte Partner im Pharmabereich. IMstam öffnet die Türen in den Apothekenkanal und begleitet Kundenunternehmen erfolgreich am Markt.