Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, deswegen werden bei IMstam alle Leistungen stets auf Serviceorientierung hin optimiert. Wir bieten sowohl Ihnen selbst als auch Ihren Kunden (B2B und B2C) einen vorbildlichen Service, der keine Wünsche offenlässt.

Sie als Hersteller von Medizinprodukten, Nahrungsergänzungsmitteln, Kosmetika etc. genießen bei uns einen erstklassigen Service. Sie haben einen direkten Ansprechpartner, der immer für Sie da ist, und im Rahmen regelmäßiger Reportings halten wir Sie über alle wichtigen Maßnahmen und Kennzahlen auf dem Laufenden.

Unser Kundenservice ist per Telefon, E-Mail oder Fax natürlich auch für Ihre Kunden da. Wir gewährleisten eine fachliche Bearbeitung telefonischer und schriftlicher Kundenanfragen von Apotheken, Online-Apotheken und Apothekenkooperationen (B2B) als auch Endverbrauchern. Wir kümmern uns um eine rechtskonforme Stammdatenpflege und um das Retouren- und Reklamationsmanagement. Bei Anzeigen von Verbraucher zum Beispiel bezüglich Verpackungsmängel oder unerwünschte Nebenwirkungen, bearbeiten wir das Anliegen nach Arzneimittelstandards und setzen Sie davon in Kenntnis. Auch die Abwicklung von Transportschäden und Chargenrückrufen gehört zu den erweiterten Aufgaben unseres Kundenservices.

Des Weiteren sorgen wir für eine professionelle und erfolgreiche Messestandbetreuung. Auf Gesundheitsmessen können wertvolle Kontakte und Kundenbeziehungen geknüpft werden. Sie profitieren dabei von unserem Netzwerk und unseren Erfahrungen.

Durch unsere jahrelange Erfahrung im Gesundheitsmarkt wissen wir, was im Umgang mit Apotheken, Online-Apotheken, Apothekenkooperationen und Endverbrauchern wichtig ist. Apotheken schätzen die Zusammenarbeit mit uns unteranderem, weil wir Artikelverfügbarkeiten stets kurzfristig prüfen und Ihnen bei Bedarf schnell mit Hersteller- und Produktinformationen weiterhelfen. Auch bei individuellen Anliegen helfen wir stets freundlich, schnell, kompetent und unkompliziert weiter.

Mit IMstam starten Sie auf dem Gesundheitsmarkt durch. Unterschiedlichste Hersteller vertrauen uns bereits ihre Nahrungsergänzungsmittel, Kosmetika, Medizinprodukte oder Diätetika an. Profitieren auch Sie jetzt von unserem Knowhow und konzentrieren Sie sich auf Ihre Kernkompetenzen, während wir den Vertrieb für Sie übernehmen. Auf einen vorbildlichen Kundenservice in allen Bereichen können Sie sich dabei vollumfänglich verlassen.

Kundenservice

Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, deshalb werden bei IMstam alle Leistungen stets auf Serviceorientierung hin optimiert. Unsere Leistungen: 

  • Kundenbetreuung per Telefon / eMail / Fax
  • Fachliche Bearbeitung telefonischer und schriftlicher Kundenanfragen (B2B, B2C)
  • Telefonische Akquise und Verkauf
  • Messestandbetreuung
  • Meldung von Lieferunfähigkeiten (Großhandel und Versandhandel)

In unserem Clip erklären wir Ihnen kurz und bündig unser Kundenservice



Beim Laden der Karte werden externe Inhalte und Cookies von Google Maps geladen.
Nähere Informationen entnehmen Sie unserer Datenschutzerklärung.

Beim Laden des Videos werden externe Inhalte und Cookies von Vimeo geladen.
Nähere Informationen entnehmen Sie unserer Datenschutzerklärung.

Beim Laden des Videos werden externe Inhalte und Cookies von Youtube geladen.
Nähere Informationen entnehmen Sie unserer Datenschutzerklärung.

Diese Marken vertrauen uns bereits