DIREKTBESTELLUNG

Sehr gerne können Sie Ihr Wunschprodukt direkt bei uns bestellen.

Bitte setzen Sie sich bzgl. Lieferkonditionen und Preis mit uns in Verbindung.

kontaktimstam-healthcare.de
+49(0)9421 75535-0

Genspeed R2 Analyzer & Textschips

Der GENSPEED R2 Analyzer wird schon jetzt flächendeckend in österreichischen Apotheken erfolgreich eingesetzt. Dort wird das Projekt „Antikörpertest“ seit Anfang des Jahres von der Apothekerkammer Österreich unterstützt, um die Apotheke vor Ort zu stärken. Weitere Schnelltests rund um das Thema „Allgemeiner Gesundheits- und Immunstatus“ sind in Entwicklung. Schon Ende des Jahres werden der FSME-Antikörper- und der Vitamin D – Test erhältlich sein – natürlich in Laborqualität.

Der Genspeed Antikörpertest kann in jeder Apotheke und jedem Testzentrum mit dem Genspeed R2 Analyzer (PZN 17862243) in nur 15 Minuten durchgeführt und das Ergebnis als personalisiertes Zertifikat ausgedruckt oder per E-Mail verschickt werden.
Das Testsystem unterscheidet sich damit deutlich von den herkömmlichen Streifentest, die bisher bei Schnelltests zum Einsatz kommen. Durch die hochpräzise Messtechnologie kann nicht nur die genaue Anzahl der Antikörper festgestellt werden, sondern auch unterschieden werden, ob der Proband Antikörper aufgrund einer vorangegangenen Infektion oder allein durch Impfung aufweist. Diese Werte sind mit der zugehörigen Software auch demographisch auswertbar; dies könnte z.B. interessante Daten zur Eindämmung der Infektionsspots liefern.

Der GENSPEED Antikörpertest ist ein rein österreichisches Produkt, das gemeinsam mit der BOKU in Wien entwickelt wurde. Das Entwicklerteam des Departments für Biotechnologie der BOKU wurde damit für den Houska-Preis 2021 nominiert und schließlich mit dem 3. Platz ausgezeichnet. 3. Platz Publikumspreis: SARS-CoV-2-Antikörpertests: Eine österreichische Erfolgsgeschichte - B&C Gruppe (bcgruppe.at)

Sie möchten den GENSPEED R2 Analyzer vorgestellt bekommen?
Dann kontaktieren Sie unser Serviceteam direkt unter genspeedimstam-healthcare.de

 

 

Genspeed R2 Analyzer

PZN 17862243

Dieses hochwertige und zertifizierte Medizinprodukt wird mit einem hochwertigen Tablett und der zugehörigen Software GENSPEED Report ausgeliefert.

Der GENSPEED R2 Analyzer wird schon jetzt flächendeckend in österreichischen Apotheken erfolgreich eingesetzt. Dort wird das Projekt „Antikörpertest“ seit Anfang des Jahres von der Apothekerkammer Österreich unterstützt, um die Apotheke vor Ort zu stärken. Weitere Schnelltests rund um das Thema „Allgemeiner Gesundheits- und Immunstatus“ sind in Entwicklung. Schon Ende des Jahres werden der FSME-Antikörper- und der Vitamin D – Test erhältlich sein – natürlich in Laborqualität.

 

GENSPEED Antikörper Covid-19 IgG xPOC 25 Stück

PZN 17862237

Hatte ich es schon? Bin ich geschützt? Sollte ich mich nachimpfen lassen?

Um diese Fragen zu beantworten, kann dieser Test helfen.

Der COVID19 IgG xPOC Testchip verwendet 3 verschiedene Antigene des SARS CoV-2 und macht ihn dadurch hoch empfindlich und spezifisch. Das Testprinzip entspricht einem Multiplex ELISA und erlaubt Ergebnisse in Laborqualität. Dies wird eindrucksvoll in einer Veröffentlichung im Journal of Clinical Virology gezeigt. Durch die sehr geringe Menge von nur 10µl Kapillarblut aus der Fingerbeere ist auch die Blutentnahme durch geschultes Personal sicher und einfach.