SAMANA FORCE – KRAFT VON INNEN

Unser Geschäftsführer Heiko Koch und sein Team freuen sich sehr, ein weiteres, großartiges Produkt der Produktfamilie Samana mit in den Vertrieb nehmen zu dürfen

SAMANA FORCE – KRAFT VON INNEN

Eine gesunde abwechslungsreiche Ernährung und die optimale Verwertung der Nahrung beeinflussen die Energieversorgung des Körpers. So ist die optimale Versorgung mit Nährstoffen die Basis für das körperliche Wohlbefinden und gibt uns von innen heraus Kraft für alles, was wir im Alltag erreichen möchten. Dieser Vorgang findet im Darm statt – dadurch ist er indirekt an den Vorgängen in allen anderen Organen beteiligt. Konzentration, Leistungsfähigkeit und Ausdauer sind wichtige Voraussetzungen für das Erreichen persönlicher Ziele. Dafür müssen vor allem Körper und Geist jeden Tag ein kraftvolles Team bilden. Aus diesem Grund wurde SAMANA® FORCE entwickelt....mehr Informationen (PDF)

Ein herzliches Dankeschön an evonikofficial für das entgegengebrachte Vertrauen.  Wir freuen uns riesig auf weitere Projekte.

www.samana.de