Zur Unterstützung der Geschäftsführung und der Erfüllung administrativer Aufgaben im Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n zuverlässige/n und engagierte/n
Bürokauffrau/Kaufmann als Office Manager (m/w/d),
die/der gern auch den Blick für kleinere alltägliche Aufgaben im Büroalltag mitbringt.
Ihr Aufgabengebiet:
- Administratives und kaufmännisches Büromanagement
- Unterstützung der Geschäftsführung in allen organisatorischen und administrativen Aufgaben
- Erstellung von Präsentationen, Auswertungen, Reports und Statistiken
- Unterstützung der Geschäftsführung und der Kollegen bei der Planung und Durchführung von Projekten
- Mitarbeit im Telefonischen Support
- Auftragseingabe und Datenpflege
- Allgemeine Team-Assistenz
Das bringen Sie mit:
- Eine abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau/mann oder gleichwertig
- Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich bzw. im Büromanagement, Teamassistenz, o.ä.
- Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen, insbesondere Outlook, Word, Excel, PowerPoint, sowie im Umgang mit verschiedenen Browsern
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Verantwortungsbewusstsein, selbstständige Arbeitsweise und Organisationsgeschick
- Eigeninitiative, Engagement und Zuverlässigkeit
Es erwartet Sie:
- ein Unternehmen mit flachen Hierarchien, schnellen Entscheidungswegen in einem agilen Umfeld
- viel Gestaltungsspielraum und die Möglichkeit, sich einzubringen
- ein herzliches und offenes Team
- die Möglichkeit der aktiven Mitgestaltung in herausfordernden Projekten
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
Bevorzugt per Email an kontaktimstam-healthcare.de
Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung!