Berufserfahrene Bürokaufkraft (m/w/d) für Büromanagement in Teilzeit gesucht

Zur Unterstützung der Geschäftsführung und der Erfüllung administrativer Aufgaben im Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n zuverlässige/n und engagierte/n

Bürokauffrau/Kaufmann als Office Manager (m/w/d),

die/der gern auch den Blick für kleinere alltägliche Aufgaben im Büroalltag mitbringt. 

Ihr Aufgabengebiet:

  • Administratives und kaufmännisches Büromanagement
  • Unterstützung der Geschäftsführung in allen organisatorischen und administrativen Aufgaben
  • Erstellung von Präsentationen, Auswertungen, Reports und Statistiken
  • Unterstützung der Geschäftsführung und der Kollegen bei der Planung und Durchführung von Projekten
  • Mitarbeit im Telefonischen Support
  • Auftragseingabe und Datenpflege
  • Allgemeine Team-Assistenz

Das bringen Sie mit:

  • Eine abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau/mann oder gleichwertig
  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich bzw. im Büromanagement, Teamassistenz, o.ä.
  • Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen, insbesondere Outlook, Word, Excel, PowerPoint, sowie im Umgang mit verschiedenen Browsern
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Verantwortungsbewusstsein, selbstständige Arbeitsweise und Organisationsgeschick
  • Eigeninitiative, Engagement und Zuverlässigkeit

Es erwartet Sie:

  • ein Unternehmen mit flachen Hierarchien, schnellen Entscheidungswegen in einem agilen Umfeld
  • viel Gestaltungsspielraum und die Möglichkeit, sich einzubringen
  • ein herzliches und offenes Team
  • die Möglichkeit der aktiven Mitgestaltung in herausfordernden Projekten

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
Bevorzugt per Email an kontaktimstam-healthcare.de
Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung!