IMSTAM Healthcare GmbH

Bei IMstam laufen viele Jahre Pharmazie-Erfahrung in einem jungen Team zusammen. Ein agiles Unternehmen, das Brücken baut und Verbindungen schafft. Und in dem Mitgestalten wichtiger ist als Hierarchien.

Lust, Teil davon zu werden?

Berufserfahrene Bürokaufkraft (m/w/d) für Büromanagement in Vollzeit gesucht

Zur Unterstützung der Geschäftsführung und der Erfüllung administrativer Aufgaben im Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n zuverlässige/n und engagierte/n

Bürokauffrau/Kaufmann als Office Manager (m/w/d),

die/der gern auch den Blick für kleinere alltägliche Aufgaben im Büroalltag mitbringt.

Ihr Aufgabengebiet:

  • Administratives und kaufmännisches Büromanagement
  • Unterstützung der Geschäftsführung in allen organisatorischen und administrativen Aufgaben
  • Erstellung von Präsentationen, Auswertungen, Reports und Statistiken
  • Unterstützung der Geschäftsführung und der Kollegen bei der Planung und Durchführung von Projekten
  • Mitarbeit im Telefonischen Support
  • Auftragseingabe und Datenpflege
  • Dokumentenverwaltung und -administration
  • Allgemeine Team-Assistenz

Das bringen Sie mit:

  • Eine abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau/mann oder gleichwertig
  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich bzw. im Büromanagement, Teamassistenz, o.ä.
  • Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen, insbesondere Outlook, Word, Excel, PowerPoint, sowie im Umgang mit verschiedenen Browsern
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Verantwortungsbewusstsein, selbstständige Arbeitsweise und Organisationsgeschick
  • Eigeninitiative, Engagement und Zuverlässigkeit

Es erwartet Sie:

  • ein Unternehmen mit einer flachen Hierarchie und schnellen Entscheidungswegen in einem agilen Umfeld
  • viel Gestaltungsspielraum und die Möglichkeit, sich einzubringen
  • ein herzliches und offenes Team
  • die Möglichkeit der aktiven Mitgestaltung in herausfordernden Projekten

Key-Account-Manager Apotheke (m/w/d) gesucht

Zur Unterstützung im Apothekenaußendienst suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n zuverlässige/n und engagierte/n

Key-Account-Manager Apotheke (m/w/d),

die/der Erfahrung im Healthcare Bereich mitbringt und Spaß am Umgang mit Kunden hat.

Ihre Aufgaben:

  • Aktiver Verkauf unserer Produkte und Platzierung am POS
  • Begeisterung des Apothekenteams für unser Sortiment durch Beratungsgespräche und Schulungen vor Ort
  • Planung, Koordination und Durchführung von Schulungen und Kundenveranstaltungen in Absprache mit dem Nationalen Key Account Manager
  • Ausbau des Neukundengeschäfts
  • Entwicklung und Umsetzung von zielorientierten Marketing- und Verkaufsstrategien
  • Durchführung von Gebiets- und Ergebnisanalysen
  • Beobachtung und Erfassung der Markt- und Wettbewerbsentwicklung
  • Eigenverantwortliches Kundenmanagement inklusive der anfallenden Administration (Kundenanalysen, Tourenplanung, Gesprächsvor- und Nachbereitung, Reporting)
  • Aufbau und Entwicklung langfristiger Kundenbeziehungen

Das bringen Sie mit:

  • Eine fundierte Berufserfahrung im Apothekenaußendienst und ein bestehendes Netzwerk an Apotheken
  • abgeschlossene Ausbildung idealerweise im pharm./med. Umfeld – insbesondere Pharmaberater/in oder geprüfte Pharmarefernt/in nach §75 des Arzneimittelgesetzes
  • Überzeugende Kommunikations-, Moderations- und Präsentationsfähigkeiten sowie eine herausragende Verkaufstechnik mit nachweisbaren Erfolgen
  • hohe Einsatzbereitschaft sowie Eigenmotivation und selbständiges sowie eigenverantwortliches Handeln
  • Reisebereitschaft und einen Führerschein der Klasse 3/B
  • Spaß an der Beratung von Kunden
  • Markt- und Mitbewerberkenntnisse
  • Exzellenter Umgang mit MS-Office-Programmen sowie Anwendung von Tablets bei Präsentationen

Es erwartet Sie:

  • Modernes Equipment für die Vorbereitung, Präsentation und Durchführung der Verkaufsgespräche
  • Firmenwagen auch zur privaten Nutzung
  • Unterstützung und Zusammenarbeit mit einem professionellen und hoch motivierten Team
  • Gestaltungsmöglichkeiten und selbstständiges Arbeiten in einem Unternehmen mit flacher Hierarchie und schnellen Entscheidungswegen in einem agilen Umfeld