IMSTAM Healthcare GmbH

Bei IMstam laufen viele Jahre Pharmazie-Erfahrung in einem jungen Team zusammen. Ein agiles Unternehmen, das Brücken baut und Verbindungen schafft. Und in dem Mitgestalten wichtiger ist als Hierarchien.

Lust, Teil davon zu werden?

Berufserfahrene Bürokaufkraft (m/w/d) für Büromanagement in Vollzeit gesucht

Zur Unterstützung der Geschäftsführung und der Erfüllung administrativer Aufgaben im Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n zuverlässige/n und engagierte/n

Bürokauffrau/Kaufmann als Office Manager (m/w/d),

die/der gern auch den Blick für kleinere alltägliche Aufgaben im Büroalltag mitbringt.

Ihr Aufgabengebiet:

  • Administratives und kaufmännisches Büromanagement
  • Unterstützung der Geschäftsführung in allen organisatorischen und administrativen Aufgaben
  • Erstellung von Präsentationen, Auswertungen, Reports und Statistiken
  • Unterstützung der Geschäftsführung und der Kollegen bei der Planung und Durchführung von Projekten
  • Mitarbeit im Telefonischen Support
  • Auftragseingabe und Datenpflege
  • Dokumentenverwaltung und -administration
  • Allgemeine Team-Assistenz

Das bringen Sie mit:

  • Eine abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau/mann oder gleichwertig
  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich bzw. im Büromanagement, Teamassistenz, o.ä.
  • Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen, insbesondere Outlook, Word, Excel, PowerPoint, sowie im Umgang mit verschiedenen Browsern
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Verantwortungsbewusstsein, selbstständige Arbeitsweise und Organisationsgeschick
  • Eigeninitiative, Engagement und Zuverlässigkeit

Es erwartet Sie:

  • ein Unternehmen mit einer flachen Hierarchie und schnellen Entscheidungswegen in einem agilen Umfeld
  • viel Gestaltungsspielraum und die Möglichkeit, sich einzubringen
  • ein herzliches und offenes Team
  • die Möglichkeit der aktiven Mitgestaltung in herausfordernden Projekten

Berufserfahrener Pharmazeutisch-kaufmännischer Angestellter (m/w/d) in Vollzeit gesucht

Zur Unterstützung bei der Erfüllung administrativer Aufgaben im Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n zuverlässige/n und engagierte/n

Pharmazeutisch-kaufmännischen Angestellten (m/w/d),

die/der gern auch den Blick für kleinere alltägliche Aufgaben im Büroalltag mitbringt.

Ihr Aufgabengebiet:

  • Administratives und kaufmännisches Büromanagement
  • Unterstützung in allen organisatorischen und administrativen Aufgaben
  • Unterstützung der Kollegen bei der Planung und Durchführung von Projekten
  • Telefonischer Support
  • Auftragseingabe, Datenpflege, Customer Service
  • Dokumentenverwaltung und -administration
  • Allgemeine Team-Assistenz

Das bringen Sie mit:

  • Eine abgeschlossene Ausbildung als Pharmazeutisch-kaufmännische/r Angestellte/r oder gleichwertig
  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung
  • Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen, insbesondere Outlook, Word, Excel, PowerPoint, sowie im Umgang mit verschiedenen Browsern
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Verantwortungsbewusstsein, selbstständige Arbeitsweise und Organisationsgeschick
  • Eigeninitiative, Engagement und Zuverlässigkeit

Es erwartet Sie:

  • ein Unternehmen mit einer flachen Hierarchie und schnellen Entscheidungswegen in einem agilen Umfeld
  • viel Gestaltungsspielraum und die Möglichkeit, sich einzubringen
  • ein herzliches und offenes Team
  • die Möglichkeit der aktiven Mitgestaltung in herausfordernden Projekten